Sunday, October 5, 2008

Homecoming Week

Hallo zusammen!

Diese Woche war wirklich aufregend! Es war Homecoming. Das ist hier ein School Dance.... schwer zu erklaeren xD.
Ist ungefaehr wie bei uns die Mottowoche in der Stufe 13. Und Samstags ist dann der grosse Homecoming Dance
War richtig richtig cool. Wie gesagt die Amis sind halt ein bischen verrueckt xD der School Spirit ist unglaublich und ich bin jetzt ein fester Bestandteil des Schulaltags.

Schule ist unveraendert.... anstrengend aber einfach. Ich habe jetzt meine 8 Soccerpractises absolviert und darf nun endlich auch spielen :) Hoffentlich denkt der Coach auch mal an mich.
Im Training habe ich schon ziemlich gut mit dem Oesterreicher harmoniert und wir werden nur das "European Duo" genannt xD.

So jetzt aber zu Homecoming:

Also ich hatte ein sehr nettes Homecoming Date :) und wir hatten riesen Spass auf der Afterparty. Dazu gleich mehr.

Das Problem fuer mich war leider, dass ich hier kein Autofahren darf und somit konnte ich mein Date auch nicht abholen und wir haben uns erst beim Ball gesehen....
Vor dem Tanz war ich noch mit meiner Gastschwester bei einer Freundin zu Hause wo alle Fotos gemacht haben, so um die 20 Leute..... Langweilig, ich wollte einfach nur zum Tanz xD
Ich war sehr erstaunt, denn jedes Maedchen wollte ein Foto mit mir machen... Ich hoffen mal mein Date war nicht all zu sauer...

Ich war dann also um 8 pm. beim Dance und es ging maechtig zur Sache.... Die Amis tanzen wirklich "intense"..... es war wirklich cool.... vorallem fuer die Jungs ist dieser Tanz sehr "hot" xD
Es war wirklich eine Bombenstimmung, unglaublich...

Nach dem Dance bin ich mit Jess um 10:30 pm. zu ner After Party zum Haus eines Kumpels gefahren....
Seine Eltern waren nicht zu Hause und es waren um die 40 Leute bei ihm.
Leute, ich sag euch nur eins!!! Es war eine Party, wie man sie aus den Filmen kennt (American Pie usw....).
Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, tut mir leid. ;) wenn ich wieder da bin kann ich ausfuehrlich berichten :)
Ich sag nur eins: ES WAR DER HAMMER!

Joa jetzt gucke ich im moment GolTV ein americanischer Soccer Channel der Bundesligaspiele LIVE uebertraegt!!!!! Heute zeigen sie leider Schalke aber ich glaube naechste Woche zeigen sie Dortmund.... Dortmund: Stuttgart konnte ich hier LIVE sehen.... Wahnsinn...

Mein Leben hier wird von Tag zu Tag cooler und ich habe so viele nette Freunde....
Es ist richtig geil hier!

Naechster Blog kommt naechsten Sonntag!

Bis dahin machts gut!
Ich vermisse euch!!!!

No comments: